Digitale Arbeitszeiterfassung.

Präzise Zeiterfassung über Smartphone.

  • Arbeitszeiten und Überstunden jederzeit abrufbar

  • Sekundengenaue Kunden-, Projekt- und Teilprojektberichte

  • 2getHR ist eine Cloud-Lösung: die Zeiterfassung kann somit überall und jederzeit vorgenommen werden.

Jetzt kostenlos testen.

Mehr als nur eine Zeiterfassung.

Das Gesetz schreibt eine Arbeitszeiterfassung  vor. Auch im heutigen, digitalen Zeitalter wird dies in vielen Firmen noch auf Excel erledigt. Wer mit der Zeit geht, führt noch heute ein digitales Zeiterfassungssystem ein. Dies erspart dem Personalbüro am Monatsende viel Arbeit und verhilft allen Beteiligten zu mehr Transparenz.


Projektplanung im Überblick

Die Zeiterfassung handhaben deine Mitarbeitenden ganz einfach. Die integrierte Stoppuhr ermöglicht,  die Zeiten sekundengenau an verschiedene Aufträge, Projekte und Teilprojekte zuzuweisen. So behältst du stets den Überblick über Ressourcen und Aufwände.

Steigere die Zufriedenheit deiner Mitarbeitenden.

Die moderne Arbeitswelt ist digital und flexibel. Mit 2getHR förderst du die Zufriedenheit deiner Mitarbeitenden durch eine einfache und intuitive Zeiterfassung per Smartphone oder Bildschirm. Die Buchhaltung kann Rechnungen mühelos erstellen, ohne aufwendige Abstimmungen mit der Projektleitung.