Digitales Mitarbeiterportal.
Überlasse die Pflege von persönlichen Daten deinen MItarbeitenden.
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Mitarbeitende behalten den Überblick: jederzeitigen Zugriff auf persönliche Daten.
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Entlastung der Personaladministration.
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Nur autorisierte Personen haben Zugriff auf die jeweiligen Informationen.
Self Service für Mitarbeitende.
Selbstbedienung ist eine vertraute Erfahrung. Sei es beim Einkaufen im Supermarkt, der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Besuch eines Restaurants oder Hotels. Warum also nicht auch im Bereich des Personalmanagements? Schliesslich ist jeder Mitarbeitende am besten mit seinen eigenen Daten vertraut, und die entsprechenden Aktualisierungen können mühelos vorgenommen werden. Während dies für den einzelnen Beschäftigten eine einfache Aufgabe ist, bedeutet es für die Personaladministration oft stundenlange Arbeit – Zeit, die sinnvoller genutzt werden könnten.
Intuitives Mitarbeiterportal.
Im Zentrum unseres Mitarbeiterportals steht die klare Vision der Selbstverwaltung. Egal, ob es um den aktuellen Feriensaldo, die Lohnabrechnungen oder Arbeitsverträge geht – alles liegt nur einen Klick entfernt. Wir geben deinen Mitarbeitenden die Kontrolle über ihre persönlichen Daten. Welche Daten wo abgelegt sind, kann deine Firma individuell einrichten.
Mehr Verantwortung und mehr Freiheit für Mitarbeitende
Mit dem 2getHR Mitarbeiterportal bieten wir dir einen umfassenden Zugriff auf all deine persönlichen Daten. So können deine Angestellten beispielsweise ihren Feriensaldo jederzeit und von überall aus ansehen. Lohnabrechnungen werden übersichtlich online gesammelt, und Verträge stehen permanent zur Verfügung. Dieser Zugang gewährt deinen Mitarbeitenden nicht nur Transparenz, sondern auch die Möglichkeit, eigene Angelegenheiten eigenverantwortlich zu managen.