Integrierte Lohnbuchhaltung.

2getHR mit integrierter Lohnbuchhaltung - schnell und benutzerfreundlich abrechnen.

  • Vollständige Digitalisierung aller HR-Prozesse

  • Alle Personaldaten sind jederzeit aktuell und fliessen lückenlos in die Gehaltsabrechnungen ein.

  • Einfaches Erstellen von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen.

  • 2getHR mit integrierter Lohnbuchhaltung für CHF 99.90/Monat

Demo anfragen

Nutze die Vorteile von 2getHR Payroll

Die Lohnbuchhaltung ist das Herzstück eines jeden Unternehmens und mit 2getHR Payroll wird dieser Prozess zu einer zeitgemässen und professionellen Erfahrung. Nutze die vielfältigen Möglichkeiten unserer Lohnbuchhaltung um deine Mitarbeiter zu begeistern und gleichzitig die Lohnabrechnungen mühelos zu verwalten.

Mit der Echtzeit-Synchronisation von Mitarbeiterdaten zwischen 2getHR und 2getHR Payroll werden Spesen, An- und Abwesenheiten sowie Mitarbeiterstammdaten nahtlos in die Lohnbuchhaltung integriert – ohne Medienbruch. Darüber hinaus generiert die Software Zahlungsdateien, die problemlos bei der Bank hochgeladen werden können.


Lohnabrechnung: einfach, schnell und sicher.

Beim Erfassen des Mitarbeiters im Lohnbuchhaltungssystem werden einmalig alle Details des Arbeitsvertrages eingegeben. Nicht alltägliche Sachverhalte, wie z.B. Quellensteuerabzug oder Gehaltsnebenleistungen werden ebenfalls hier gemanagt. Die Erstellung der Lohnabrechnungen erfolgt automatisiert per Mausklick. Innert wenigen Minuten sind sämtliche Lohnabrechnungen der Firma erstellt. Diese werden danach verschlüsselt an die Mitarbeitenden versendet und können von diesen jederzeit und von überall abgerufen werden.

Digitales erfassen von Ferien und Absenzen

Kein Stress am Jahresende.

Die Lohnausweise werden mit wenigen Klicks generiert und können über 2getHR wieder an die Mitarbeiter verteilt werden. Ausserdem hast du die Möglichkeit, deinem Treuhänder Zugriff zu geben.