Neues Kalenderdesign bei 2getHR

Ab Mitte August präsentieren wir das Feature "Ferien & Abwesenheiten" in einem frischen neuen Kleid – mit verbesserten Funktionen und einem modernen Look, der deine Arbeitsabläufe noch effizienter gestaltet.

Erfahre hier alles über die spannenden Neuerungen, die wir für dich entwickelt haben. Wir können es kaum erwarten, dass du sie ausprobierst!

Überarbeitete Kalenderansicht

Wir haben die Ansicht neu konzipiert, um deine Arbeitsplanung noch einfacher zu machen. Mit der neuen Kalenderansicht siehst du sofort, ob jemand aus deinem Team zur gleichen Zeit wie du Ferien hat. Zusätzlich haben wir den Prozess für halbe Tage optimiert – Abwesenheiten werden jetzt in Stunden statt in Dezimalzahlen erfasst. Direkt während der Eingabe behältst du den Überblick über deine verbleibenden Urlaubstage.


Unterstützung für Vorgesetzte

Mit unserer aktualisierten Kalenderansicht kannst du jetzt ganz einfach ausstehende Anfragen nach ihrem Anfragedatum sortieren. Dies ermöglicht es dir, Prioritäten zu setzen, insbesondere in hektischen Zeiten wie der Sommerzeit.


Optimierte Zeiterfassung

Neu kannst du mehrere Zeiteinträge gleichzeitig bearbeiten und profitierst so von einer effizienteren Verwaltung deiner Arbeitszeiten.


Webinar vom 20. August

Erhalte exklusive Einblicke in die neuen Funktionen und Verbesserungen, die wir einführen werden. Valentina freut sich, dir alle Details zu präsentieren und deine Fragen zu beantworten. Das Webinar ist kostenlos und findet via Microsoft Teams statt.

Jetzt anmelden