2getHR - digitalisieren Sie Ihre Prozesse

Onboarding

Heissen sie neue Mitarbeiter willkommen.

  • Grosse Zeitersparnis in der Administration
  • Mitarbeiter gibt seine Daten selbst ein und hält diese aktuell.
  • Alle Angaben zentral abgelegt

Reduzieren Sie den Koordinationsaufwand.

Startet ein neuer Mitarbeiter in einer Unternehmung muss an vieles gedacht werden: Adresse, AHV-Nummer, Kinderzulagen, etc. Lassen Sie Ihren zukünftigen Mitarbeiter noch vor Arbeitsbeginn alle Stammdaten selbst ausfüllen. Dies erspart der Personalabteilung nicht nur den Koordinationsaufwand, sondern auch viele Fehlerquellen.

Onboarding selbst gemacht.

2getHR ist auf jedem Endgerät verfügbar, so kann dieser sich auch bereits mit Ihrer Firma auseinandersetzen, bevor er das Firmen-Equipment erhalten hat. Der Mitarbeiter wird intuitiv durch die Navigation geführt und sieht jederzeit, welche Angaben er noch liefern muss.

2getHR – Das sind ihre Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro