2getHR - digitalisieren Sie Ihre Prozesse

Digitales Onboarding.

Willkommen neue Mitarbeiter.

  • Grosse Zeitersparnis in der Administration
  • Mitarbeiter gibt seine Daten selbst ein und hält diese aktuell.
  • Alle Angaben zentral abgelegt

Reduzieren Sie den Koordinationsaufwand.

Starten neue Mitarbeitende in einer Unternehmung, so muss an vieles gedacht werden: Adresse, AHV-Nummer, Kinderzulagen, etc. Lass deinen zukünftigen Mitarbeiter noch vor Arbeitsbeginn alle Stammdaten selbst ausfüllen. Dies erspart der Personalabteilung nicht nur den Koordinationsaufwand, sondern auch viele Fehlerquellen.

Onboarding selbst gemacht.

Dank selbsterklärendem Onboarding Prozess wird der Mitarbeiter intuitiv durch die Navigation geführt und sieht jederzeit, welche Angaben er noch liefern muss.

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro