Spesen digital abrechnen.

Spar dir das Belegsuchen am Ende des Monats.

  • Spesen können von überall erfasst werden.

  • Kein mühsames Quittungen-Suchen mehr.

  • Grosse Zeitersparnis in der Buchhaltung.

Jetzt kostenlos testen.

Effiziente Spesenverwaltung.

Mit 2getHR ermöglichen wir deinen Mitarbeitenden eine mühelose Spesenabrechnung von überall aus und quasi in Echtzeit. Schluss mit dem lästigen Mitschleppen von Quittungen im Portemonnaie. Heute geht das ganz einfach digital.

Spesen jederzeit den Überblick behalten.

Mit 2getHR können Reisekosten jederzeit und von jedem Gerät aus eingereicht werden. Diese mühelose Verwaltung von Reisekosten und Spesen spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern bietet auch eine transparente Übersicht für die gesamte Finanzabteilung.

Egal, ob sich jemand auf Geschäftsreise befindet oder im Büro arbeitet: die Möglichkeit, Spesen von überall her abzurechnen, bedeutet eine enorme Flexibilität für deine Mitarbeitenden.

Digitale Spesenerfassung in wenigen Schritten.

Beleg fotografieren: einfach ein Foto machen und schon ist der Beleg erfasst. Ohne lästiges Abitppen oder Zettel suchen.

Spesenart auswählen: Unsere benutzerfreundliche Plattform ermöglicht es, die entsprechende Spesenart mit nur wenigen Klicks auszuwählen. Eine intuitive Menüführung erleichtert den Prozess erheblich.

Quittung entsorgen: Schluss mit dem Sammeln von Papierquittungen! Bei uns können Quittungen getrost im Papierkorb entsorgt werden. Alles ist digital und revisionssicher abgelegt, was nicht nur Platz spart, sondern auch die Umwelt schont.