2getHR - Spesen digital abrechnen

Papierloses Spesenmanagement

Sparen Sie sich das mühsame Belegsuchen Ende Monat.

  • Kein mühsames Quittungen-Suchen mehr.
  • Die Buchhaltung spart viel Zeit.
  • Bessere Übersicht über monatliche Spesenausgaben
  • Unerlaubte Ausgaben werden sofort erkannt und können besser eingedämmt werden

Nie wieder Quittungen suchen.

Wir alle haben dies schon x-Mal erlebt: nach dem Restaurantbesuch, bleibt der Spesenzettel erst mal in der Geldbörse liegen.

Nun gibt es drei Varianten:
1. ich vergesse den Zettel und erhalte mein Geld nie wieder.
2. Ich fülle ein Excel aus. Zusammen mit der Quittung übergebe ich dies dem Personalbüro.
3. Das Personalbüro verlangt nach der Quittung, weil die Kreditkartenabrechnung eingetrudelt ist, sie jedoch meine Quittung nicht finden können.

Machen Sie es sich einfach.

Lassen Sie die Zettelwirtschaft hinter sich, denn dies geht heute auch digital: Beleg im 2getHR fotografieren, Spesenart auswählen, Spesen abschicken, Quittung in den Papierkorb schmeissen. So behalten Sie immer die Übersicht und ihre Quittungen sind revisionssicher abgelegt.

Ihre Mitarbeiter werden es zu schätzen wissen

  • Kein Portemonnaie, das mit Belegen überquillt
  • Spesen können sofort von unterwegs erfasst werden
  • Quittungen gehen nicht mehr verloren

2getHR – Das sind ihre Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro