Löhne schnell, einfach und benutzerfreundlich abrechnen.
Die Lohnbuchhaltung ist einer der wichtigsten Module eines Unternehmens. Nutze die Möglichkeiten von 2getHR Payroll, deine Mitarbeiter mit einer modernen und professionellen Lösung zu begeistern.
So synchronisiert 2getHR Payroll die Mitarbeiterdaten in Echtzeit mit 2getHR. Spesen, An- und Abwesenheiten und Mitarbeiterstammdaten werden ohne Medienbruch in die Lohnbuchhaltung integriert. Selbstverständlich werden auch Zahlungsfiles generiert, welche bei der Bank hochgeladen werden können.
Beim Erfassen des Mitarbeiters im Lohnbuchhaltungssystem werden einmalig alle Details des Arbeitsvertrages eingegeben. Nicht alltägliche Sachverhalte, wie z.B. Quellensteuerabzug oder Gehaltsnebenleistungen werden ebenfalls hier gemanagt. Die Erstellung der Lohnabrechnungen erfolgt automatisiert per Mausklick. Innert wenigen Minuten sind sämtliche Lohnabrechnungen der Firma erstellt. Diese werden danach verschlüsselt an die Mitarbeitenden versendet und können von diesen jederzeit und von überall abgerufen werden.
Die Lohnausweise werden mit wenigen Klicks generiert und können über 2getHR wieder an die Mitarbeiter verteilt werden. Ausserdem hast du die Möglichkeit, deinem Treuhänder Zugriff zu geben.
Zeitgemässe Digitallösung
Motivierte Mitarbeiter
Fairer Preis
Moderner Arbeitgeber
Spart Zeit und Ressourcen
Umweltfreundliches papierloses Büro