Integrierte Lohnbuchhaltung

2getHR Payroll

Löhne schnell, einfach und benutzerfreundlich abrechnen.

  • Vollständige Digitalisierung aller HR-Prozesse.
  • Alle Personaldaten sind jederzeit aktuell und fliessen lückenlos in die Gehaltsabrechnung ein.
  • Einfaches Erstellen von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen.

Nutze die Vorteile von 2getHR Payroll

Die Lohnbuchhaltung ist einer der wichtigsten Module eines Unternehmens. Nutze die Möglichkeiten von 2getHR Payroll, deine Mitarbeiter mit einer modernen und professionellen Lösung zu begeistern.

So synchronisiert 2getHR Payroll die Mitarbeiterdaten in Echtzeit mit 2getHR. Spesen, An- und Abwesenheiten und Mitarbeiterstammdaten werden ohne Medienbruch in die Lohnbuchhaltung integriert. Selbstverständlich werden auch Zahlungsfiles generiert, welche bei der Bank hochgeladen werden können.

In wenigen Minuten die Lohnabrechnungen für die ganze Firma erstellen

Beim Erfassen des Mitarbeiters im Lohnbuchhaltungssystem werden einmalig alle Details des Arbeitsvertrages eingegeben. Nicht alltägliche Sachverhalte, wie z.B. Quellensteuerabzug oder Gehaltsnebenleistungen werden ebenfalls hier gemanagt. Die Erstellung der Lohnabrechnungen erfolgt automatisiert per Mausklick. Innert wenigen Minuten sind sämtliche Lohnabrechnungen der Firma erstellt. Diese werden danach verschlüsselt an die Mitarbeitenden versendet und können von diesen jederzeit und von überall abgerufen werden.

Kein Stress am Jahresende

Die Lohnausweise werden mit wenigen Klicks generiert und können über 2getHR wieder an die Mitarbeiter verteilt werden. Ausserdem hast du die Möglichkeit, deinem Treuhänder Zugriff zu geben.

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro