2getHR - Wiederkehrende Aufgaben digitalisieren

2getHR ist modular aufgebaut. Du kannst also entweder alle oder nur einzelne Funktionen verwenden.

Unser Ziel ist es, möglichst viele zeitraubende und wiederkehrende HR-Arbeiten zu digitalisieren. Das geht von der sicheren Verteilung vertraulicher Dokumente (wie Verträge oder Lohnausweise) bis zum Mitarbeitergespräch. Entdecke auf dieser Seite alle Möglichkeiten, die 2getHR zur Verfügung stellt.

Ferienplanung ganz einfach

Unsere Applikation bietet deinen Mitarbeitern eine benutzerfreundliche Lösung zur Ferienplanung und Beantragung von Abwesenheiten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können Ferienwünsche von überall her schnell und unkompliziert eingereicht werden.

Modernes Mitarbeitergespräch

Vereinfache und optimiere deine Mitarbeitergespräche indem du auf unsere Vorlagen zurückgreifst. Nach dem Gespräch wird der Verlauf automatisch in der digitalen Personalakte gespeichert und steht sowohl dem Mitarbeiter als auch dem Vorgesetzten jederzeit zur Verfügung.

Digitale Spesenerfassung

Spare Zeit, reduziere deinen Papierkram und organisiere deine Finanzunterlagen effizienter mit unserer digitalen Belegerfassung.

Mobile Zeiterfassung per App

Egal, ob du im Büro bist oder unterwegs – erfasse deine Arbeitszeiten minutengenau und weise sie den aktuellen Projekten zu. Behalte so auch den Überblick über die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter.

Digitales Onboarding für neue Mitarbeiter

Reduziere den administrativen Aufwand deiner HR-Abteilung mit einem voll automatisierten Onboarding Prozess. Zudem tragen die Mitarbeiter selbst die Verantwortung dafür, dass ihre persönlichen Daten korrekt sind, was die Effizienz und Genauigkeit weiter verbessert.

Datenschutz im Personalwesen

Wir sind uns der hohen Sensibilität des Datenschutzes im Personalwesen bewusst und behandeln dieses Thema mit großer Priorität. Bei uns kannst du darauf vertrauen, dass deine Daten sicher und vertraulich behandelt werden. Wir setzen strenge Sicherheitsmassnahmen ein, um den Schutz der Daten zu gewährleisten und bieten somit ein hohes Mass an Sicherheit und Vertrauen.

Mitarbeiterportal

Unser Mitarbeiterportal ermöglicht es jedem Mitarbeiter, seine eigenen Daten zu verwalten und zu aktualisieren. Von der Bankverbindung über Arztzeugnisse bis hin zur Erfassung der Geburt eines Kindes – alles kann einfach und bequem selbst eingetragen werden.

Sichere und effiziente Zustellung vertraulicher Dokumente

Mit unserem verschlüsselten Portal bieten wir dir eine sichere und vertrauliche Möglichkeit, sensitive Dokumente wie Lohnabrechnungen oder Arbeitsverträge zu versenden.

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro