Webinar für Neukunden

Aufgrund von Krankheit müssen wir das Webinar vom Dienstag, 24.1. leider um eine Woche verschieben. Neu findet das Webinar am Dienstag, 31. Januar statt.

 

 Valentina Tipps und Tricks, wie du 2getHR richtig einrichtest. Sie wird aufzeigen, wie einfach der Start in die Digitalisierung ist und wird auch auf einzelne Features der Software eingehen. So dass Du die Zusammenhänge erkennst und weisst, wie 2getHR richtig benutzt wird.

 

Hast du bestimmte Fragen oder Wünsche an das Webinar? Teile uns diese bis zum 23. Januar mit und wir werden versuchen, Dein Anliegen zu berücksichtigen. Das Webinar ist kostenlos und wird via Teams durchgeführt.

Datum: Dienstag, 31. Januar 2023
Zeit: 11.00 – 12.00 Uhr

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro