Webinar für Neukunden

Dank der Digitalisierung hast Du die Möglichkeit, Deinen Mitarbeitern die Routinearbeiten abzunehmen. So schenkst Du diesen die Zeit, sich um Dinge zu kümmern, die sich nicht automatisieren lassen. Im HR-Bereich finden sich viele Routinearbeiten, die sich digitalisieren lassen: Spesenmanagement, Abwesenheiten, Zeiterfassung, etc.  Unsere Software 2getHR hilft Dir dabei.

Am Mittwoch, 12. Oktober zeigt dir Valentina Tipps und Tricks, wie du 2getHR richtig einrichtest. Sie wird aufzeigen, wie einfach der Start in die Digitalisierung ist und wird auch auf einzelne Features der Software eingehen. So dass Du die Zusammenhänge erkennst und weisst, wie 2getHR richtig benutzt wird.

Hast du bestimmte Fragen oder Wünsche an das Webinar? Teile uns diese bis zum 11. Oktober mit und wir werden versuchen, Dein Anliegen zu berücksichtigen. Das Webinar ist kostenlos und wird via Teams

Datum: Mittwoch, 12. Oktober 2022
Zeit: 11.00 – 12.00 Uhr

Fragen: bitte bis zum 11. Oktober an support@2BIT.ch senden.

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro