2getHR: Neu mit integrierter Lohnbuchhaltung

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir bei 2getHR intensiv daran gearbeitet, eine voll integrierte Payroll-Lösung zu entwickeln – und das mit grossem Erfolg! Ab sofort können Lohnabrechnungsdaten mit 2getHR Payroll synchronisiert und HR-Prozesse noch effizienter gestaltet werden.

Was bedeutet das für unsere Kunden?
  • Einfache Synchronisierung: Mit unserer neuen Lösung könnt ihr eure Lohnabrechnungsdaten zwischen 2getHR und 2getHR Payroll nahtlos abgleichen. Keine zeitraubenden manuellen Eingaben mehr – spart Zeit und verhindert potenzielle Fehler.
  • Schneller Versand von Lohn- und Steuerausweisen: Mit nur einem Knopfdruck könnt ihr die Lohn- und Steuerausweise sicher und fehlerfrei an eure Mitarbeiter versenden. Eine effiziente und reibungslose Abwicklung ist garantiert.
  • Automatische Berechnung von lohnrelevanten Absenzen: Krankheitsfälle, unbezahlte Ferienbezüge oder Mutterschaftsurlaub werden automatisch in die Lohnabrechnung einbezogen. Das spart Zeit und minimiert das Risiko von Fehlern.

 

Du möchtest mehr darüber erfahren? Am Donnerstag, 14. September präsentiert Raphael die Payroll-Lösung in einer kostenlosen Live-Demo. Die Präsentation findet um 11.00 Uhr via Microsoft Teams statt. Anmeldung hier.

 

 

2getHR – Das sind deine Vorteile

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Umweltfreundliches papierloses Büro