2getHR: Neu mit integrierter Lohnbuchhaltung

2getHR macht einen grossen Schritt nach vorn: ab dem 1.1.23 bieten wir unseren Kunden eine voll integrierte Lohnbuchhaltung im 2getHR an. Dies bedeutet: ab sofort haben unsere Kunden die Möglichkeit, alle HR-Prozesse in einem System abzubilden.

Oft wurden wir von unseren Kunden auf eine integrierte Payroll-Lösung angesprochen. Also hat unser Entwicklerteam die Köpfe zusammengestreckt und Vollgas gegeben. Das Ergebnis überzeugt! So können ab dem 1. Januar die Lohnabrechnungsdaten zwischen 2getHR und der Payroll synchronisiert werden. Lohn- und Steuerausweise werden via Knopfdruck sicher und fehlerfrei an die Mitarbeiter versendet und lohnrelevante Absenzen wie Krankheiten, unbezahlte Ferienbezüge oder Mutterschaftsurlaub werden automatisch berechnet.

Wir freuen uns, unseren Kunden so noch mehr manuelle Arbeiten abnehmen zu können.

Möchtest du mehr erfahren? Am Donnerstag, 8. Dezember um 11.00 Uhr zeigen wir dir 2getHR Payroll in einer kostenlosen Live Demo. Selbstverständlich werden wir uns auch die Zeit nehmen, deine offenen Fragen zu klären.

Melde dich hier für die Live-Demo an (wird via Microsoft Teams durchgeführt).

 

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro