2getHR - digitale Zeiterfassung

Zeiterfassung

Nutzen Sie das Smartphone anstelle der Stempeluhr

  • Arbeitszeiten und Überstunden jederzeit abrufbar
  • Sekundengenaue Kunden- und Projektberichte
  • 2getHR ist eine Cloud-Lösung: die Zeiterfassung kann somit überall und jederzeit vorgenommen werden

Zeiterfassung via Smartphone

Das Gesetz schreibt eine Zeiterfassung am Arbeitsplatz vor. Auch im heutigen, digitalen Zeitalter wird dies in vielen Firmen noch auf Excel erledigt. Wer mit der Zeit geht, führt noch heute ein digitales Zeiterfassungssystem ein. Dies erspart dem Personalbüro am Monatsende viel Arbeit und verhilft allen Beteiligten zu mehr Transparenz.

Einfach und unkomplizierte Nutzung

Das digitale Zeiterfassungssystem handhaben Ihre Mitarbeiter ganz einfach via Smartphone. Dank einer integrierten Stoppuhr gibt es auch die Möglichkeit, die Zeiten sekundengenau an verschiedene Projekte zuzuweisen. Dies bringt Ende Monat nicht nur mehr Transparenz, sondern erleichtert auch die Rechnungsstellung.

Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit

Modern und digital werden in der heutigen Arbeitswelt schon fast als Synonym verwendet.

  • Einfache und intuitive Zeiterfassung via Smartphone oder Web
  • Die Buchhaltung kann die Rechnungen mit einem Klick erstellen, ohne grosses Nachfragen bei der Projektleitung

2getHR – Das sind ihre Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro