Smartphone statt Stempeluhr.
Das Gesetz schreibt eine Zeiterfassung am Arbeitsplatz vor. Auch im heutigen, digitalen Zeitalter wird dies in vielen Firmen noch auf Excel erledigt. Wer mit der Zeit geht, führt noch heute ein digitales Zeiterfassungssystem ein. Dies erspart dem Personalbüro am Monatsende viel Arbeit und verhilft allen Beteiligten zu mehr Transparenz.
Das digitale Zeiterfassungssystem handhaben deine Mitarbeiter ganz einfach via Smartphone. Die integrierte Stoppuhr ermöglicht, die Zeiten sekundengenau an verschiedene Aufträge, Projekte und Teilprojekte zuzuweisen. So behaltest du stets den Überblick über Ressourcen und Aufwände.
«Modern und digital» werden in der heutigen Arbeitswelt schon fast als Synonym verwendet.
Zeitgemässe Digitallösung
Motivierte Mitarbeiter
Fairer Preis
Moderner Arbeitgeber
Spart Zeit und Ressourcen
Umweltfreundliches papierloses Büro