2getHR - digitale Arbeitszeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung via Smartphone

  • Arbeitszeiten und Überstunden jederzeit abrufbar
  • Sekundengenaue Kunden-, Projekt- und Teilprojektberichte
  • 2getHR ist eine Cloud-Lösung: die Zeiterfassung kann somit überall und jederzeit vorgenommen werden.

Zeiterfassung via Smartphone

Das Gesetz schreibt eine Arbeitszeiterfassung  vor. Auch im heutigen, digitalen Zeitalter wird dies in vielen Firmen noch auf Excel erledigt. Wer mit der Zeit geht, führt noch heute ein digitales Zeiterfassungssystem ein. Dies erspart dem Personalbüro am Monatsende viel Arbeit und verhilft allen Beteiligten zu mehr Transparenz.

Projektplanung im Überblick

Die Zeiterfassung handhaben deine Mitarbeiter ganz einfach App auf dem Smartphone. Die integrierte Stoppuhr ermöglicht,  die Zeiten sekundengenau an verschiedene Aufträge, Projekte und Teilprojekte zuzuweisen. So behältst du stets den Überblick über Ressourcen und Aufwände.

Steigere die Mitarbeiterzufriedenheit

«Modern und digital» werden in der heutigen Arbeitswelt schon fast als Synonym verwendet.

  • Einfache und intuitive Zeiterfassung via Smartphone oder Web.
  • Die Buchhaltung kann die Rechnungen mit einem Klick erstellen, ohne grosses Nachfragen bei der Projektleitung.

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro