2getHR - Digitalisieren Sie Ihre Urlaubsverwaltung

Ferienmanagement

Überraschen Sie Ihre Mitarbeiter mit kurzen Reaktionszeiten bei Ferienanträgen.

  • Ferien mit wenigen Klicks beantragen und genehmigen.
  • Vertretungsmanagement im Griff.
  • Automatische Berechnung des Feriensaldos.

Ferienmanagement leicht gemacht

Möchte ein Mitarbeiter Urlaub beantragen, so kann er das mit wenigen Klicks von der 2getHR App auf seinem Smartphone, Tablet oder Desktop aus tun. Der Antrag wird auf mögliche Kollisionen geprüft, und der Mitarbeiter erhält nach Freigabe oder Ablehnung eine Pushnachricht zurück. Eine Übersicht zeigt jederzeit, wie viele Ferientage bereits bezogen wurden, respektive wie viele noch zur Verfügung stehen.

Zeit sparen mit 2getHR

Mit 2getHR kann der Mitarbeiter standort- und zeitunabhängig mit wenigen Klicks per App auf dem Smartphone einen Urlaubsantrag stellen. Der jeweilige Vorgesetzte erhält daraufhin automatisch eine Mail, und kann den Antrag bestätigen oder ablehnen. Team- oder Abteilungsmitglieder können im gemeinsamen Kalender jederzeit einsehen, wann welcher Kollege im Urlaub sein wird.

Moderner Arbeitgeber

Mitarbeiter wünschen sich Arbeitgeber, die mit der Zeit gehen. Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit mit einer modernen Cloud-Lösung.

  • Mitarbeiter können Ihre Ferien von überall her planen
  • Der Mitarbeiter weiss jederzeit wie viele Ferientage er noch zur Verfügung hat

2getHR – Das sind ihre Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro