HAPPY 2023!

Das 2getHR Team wünscht all ihren Kunden ein frohes neues Jahr! Am Anfang eines neuen Jahres gilt es immer nach vorne zu blicken und Pläne zu schmieden. Dies haben auch wir getan! Gerne möchten wir euch an unseren Plänen und Vorsätzen Teil haben lassen und veröffentlichen deshalb hier unsere Roadmap für die kommenden Monate. Was haben wir mit 2getHR vor?

 

Voll integrierte Lohnabrechnung:
Ab dem 1.1.2023 bieten wir in 2getHR eine voll integrierte Lohnbuchhaltung an. Das heisst: die Lohnabrechnungsdaten zwischen 2getHR und 2getHR Payroll werden automatisch synchronisiert, Lohn- und Steuerausweise werden via Knopfdruck sicher und fehlerfrei an die Mitarbeiter versendet und lohnrelevante Absenzen wie Krankheiten, unbezahlte Ferienbezüge oder Mutterschaftsurlaub werden automatisch berechnet.

 

Ressourcenplanung:
Ebenfalls im 1. Quartal werden wir eine Ressourcenplanung zur Verfügung stellen. So können Projekte mit Hilfe der im 2getHR eingegebenen Mitarbeiterdaten detailliert geplant werden.

 

Erweiterung des Angebotes
Im zweiten Halbjahr planen wir  ein drittes Preispaket. Neben PRO und ADVANCED wird unseren Kunden dann auch PREMIUM zur Verfügung stehen. Beim PREMIUM-Paket wird noch das Debitoren- und Abrechnungsmanagement hinzukommen.

 

2getHR Hilfeseite
Die 2getHR Hilfeseite ist auf Deutsch bereits verfügbar: 2getHR Hilfeseite. In den kommenden Wochen wird die Seite auf alle Sprachen übersetzt und laufend ausgebaut.

2getHR – Das sind deine Vorteile

Zeitgemässe Digitallösung

Motivierte Mitarbeiter

Fairer Preis

Moderner Arbeitgeber

Spart Zeit und Ressourcen

Umweltfreundliches papierloses Büro